wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Schwerpunkt E-Commerce - Kaarst
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Schwerpunkt E-Commerce am Standort Kaarst.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Betreuung von Kunden
- Direkter Ansprechpartner für alle technischen Fragen
- Mitwirken bei der Optimierung des Kundenservice
- Regelmäßige Dokumentation von Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 301201 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 301201
- 03.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln-West
- 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Wuppertal
- 03.11.2025 Koordinator Logistikprozesse (m/w/d) - Bonn
- 03.11.2025 Customer Service (m/w/d) - Düsseldorf
- 03.11.2025 Manager Vertrieb & Kundenentwicklung (m/w/d) - Köln
- 30.10.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) – Köln
- 28.10.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Verpackungsindustrie - Rösrath
- 28.10.2025 Inside Sales / Account Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Fleischbranche - Hürth
- 27.10.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.10.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




