wir suchen:
Online Sales Manager (m/w/d) - Kaarst
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Online Sales Manager (m/w/d) am Standort Kaarst.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Erstellung von vertriebsrelevanten Kommunikationen für den Online Vertrieb
- Steuerung der Vertriebsstrategien mit Schwerpunkt auf Preisgestaltung, Absatzmärkte und Sortimentsgestaltung
- Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Dienstleistern
- Beobachtung und Analyse des Marktes und der Wettbewerbssituation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Onlinehandel oder in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen
- Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 302401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 302401
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0