wir suchen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management am Standort Köln.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 32h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Telefonischen und persönlicher Empfang von Kunden und Gästen
- Organisation und Durchführung des gesamten Office Managements in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Bürobetriebes
- Planung und Organisation von internen Firmenevents und Veranstaltungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen
- Verfassen von Schriftsätzen, auch nach Diktat, inkl. Verantwortung für die Postverwaltung, und Übernahme des Terminmanagements
- Verwaltung und Pflege von Akten des Weiteren Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 304341 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 304341
- 13.10.2025 Backoffice Specialist (m/f/d) - Bonn
- 13.10.2025 Supply Chain Specialist (m/f/d) - Düsseldorf
- 13.10.2025 Assistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Industriebereich - Köln
- 10.10.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 09.10.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 09.10.2025 Office Manager (m/w/d) International - Pulheim
- 08.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) Kanzlei - Köln
- 08.10.2025 Konstrukteur (m/w/d) - Köln
- 06.10.2025 Assistenz (m/w/d) Vertriebsmanager - Viersen
- 02.10.2025 Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) - Bedburg
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