wir suchen:
Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) für das BackOffice - Großraum Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) für das BackOffice im Großraum Köln.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 30h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten wie die Büroorganisation, die Führung der Korrespondenz und Datenmanagement
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung
- Koordination von Terminen und Meetings
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 304491 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 304491
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- 20.11.2024 Sekretär (m/w/d) für Steuerkanzlei und Empfang - Köln
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