wir suchen:

IT-Systemadministrator (m/w/d) für den telefonischen Anwendersupport - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Systemadministrator (m/w/d) für den telefonischen Anwendersupport am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller telefonischer Support für Anwender bei technischen Problemen und Fragen zu Softwareprodukten
  • Identifizierung von Problemen und deren effektive Lösung
  • Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Supportteams und Entwicklungsteams, um komplexe Probleme zu lösen
  • Bereitstellung von Schulungen und Anleitungen für Anwender bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux) und Office-Anwendungen
  • Erfahrung im technischen Support oder einer ähnlichen Funktion bevorzugt
  • Fähigkeit, technische Konzepte verständlich zu erklären
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 304911 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 304911

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0