wir suchen:

Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Software Supporter (m/w/d) am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Diagnose und Lösung von technischen Problemen und Softwarefehlern
  • Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Aktualisierung unserer Softwareprodukte
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Erstellung von Supportartikeln
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um Kundenanliegen effektiv zu lösen und Feedback für die Produktentwicklung bereitzustellen

Ihr Profil:

  • Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice, idealerweise im Softwarebereich
  • Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Softwareanwendungen
  • Grundlegende Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Softwareprodukten
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306051 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306051

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0