wir suchen:

Onsite Supporter (m/w/d) - Kölner Süden

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Onsite Supporter (m/w/d) am Standort Kölner Süden.

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellung von IT-Support direkt vor Ort bei den Kunden
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
  • Fehlerbehebung und Lösung von technischen Problemen bei Endbenutzern
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen
  • Koordination mit anderen Supportteams und Eskalation von komplexen Problemen
  • Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Berichten
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich Onsite-Support oder im Kundenservice
  • Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit Hardware wie Desktops, Laptops, Druckern und Peripheriegeräten
  • Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306591

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0