wir suchen:

Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung eines internationalen Versicherungsunt

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung eines internationalen Versicherungsunternehmen am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten, einschließlich der Koordination von Meetings, Reisebuchungen und Korrespondenz
  • Verwaltung des Büros, einschließlich der Bestellung von Büromaterialien und der Pflege von Bürogeräten
  • Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation von Veranstaltungen und Teamaktivitäten
  • Allgemeine Unterstützung des Teams und der Vorgesetzten nach Bedarf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroadministration oder als Teamassistenz von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 308411 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 308411