wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat - Hilden
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat am Standort Hilden.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
- Verwaltung von Büro- und Besprechungsmaterialien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 310221 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 310221
- 12.12.2024 Sachbearbeiter Einkauf/Bestellabwicklung (m/w/d) - Köln
- 12.12.2024 Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Köln
- 12.12.2024 Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.12.2024 Bürokaufmann (m/w/d) - Bonn
- 12.12.2024 Partnerassistenz (m/w/d) internationale Kanzlei - Düsseldorf
- 12.12.2024 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 11.12.2024 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 11.12.2024 Assistenz Kanzlei/Mandantenempfang (m/w/d) - Köln
- 11.12.2024 Teamassistenz (m/w/d) - Köln
- 11.12.2024 Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Bonn
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