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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Neugeschäft Schaden-/Unfallversicherung - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Neugeschäft Schaden-/Unfallversicherung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Neukunden im Bereich Schaden- und Unfallversicherung
  • Bearbeitung von Anfragen und Beratung zu Versicherungsprodukten
  • Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
  • Unterstützung bei der Schadenabwicklung
  • Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Underwriting

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Versicherungswesen, idealerweise im Bereich Schaden- und Unfallversicherung
  • Sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 310781 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 310781