wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Anwender Support - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Anwender Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und Problemen
  • Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich
  • Einrichtung und Wartung von Hardware und Software
  • Schulung und Beratung der Anwender zu IT-Themen
  • Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem
  • Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Fundierte Kenntnisse in Windows-Server- und Betriebssystemen
  • Erfahrung mit Netzwerken und IT-Infrastrukturen
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute rhetorische Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 310791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 310791

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0