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Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung International - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung International am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Empfangstätigkeiten
  • Planung und Koordination von Terminen und Reisen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internationalen Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstechniken
  • Verhandlungssichere oder sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 310931 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 310931

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