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Office/Conference Assistant (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Office/Conference Assistant (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
  • Unterstützung bei der Reiseplanung und -buchung für Mitarbeiter
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
  • Administrative Unterstützung des Teams, z.B. bei der Dokumentenverwaltung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Office Management

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 311451 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 311451

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