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Administration Manager (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Administration Manager (m/w/d) im Großraum Rhein-Erft-Kreis.

Ihre Aufgaben:

  • Optimierung und Überwachung von Verwaltungsprozessen und -verfahren
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Export- und Versand, sowie der Buchhaltung
  • Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Korrespondenz
  • Unterstützung im Bereich Buchhaltung
  • Abwicklung von Versand- und Exportprozessen
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Versanddokumenten
  • Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
  • Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und unternehmensinternen Vorschriften

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
  • Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 312261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 312261

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