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Vorstandsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Vorstandsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vorstands bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Präsentationen
  • Erstellung von Reports, Protokollen und Geschäftskorrespondenz
  • Betreuung von Projekten und Sonderaufgaben
  • Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Daten
  • Ansprechpartner für interne und externe Kontakte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Vorstandsebene
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 312311 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 312311

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