wir suchen:

Call Center Agent (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Agent (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
  • Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
  • Dokumentation der Gespräche im CRM-System
  • Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Call Center
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und eine freundliche Art

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 312431 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 312431

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0