wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen (1st und 2nd Level)
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Betreuung und Schulung der Anwender in IT-Fragen
  • Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von IT-Projekten
  • Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows- und/oder Linux-Systemen
  • Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und ITIL-Prozessen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 312551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 312551

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0