wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Servicemanagement Autohaus - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Servicemanagement Autohaus am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Steuerung der Serviceabläufe im Autohaus
  • Annahme und Abwicklung von Serviceaufträgen
  • Beratung und Betreuung der Kunden im Servicebereich
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität
  • Zusammenarbeit mit Werkstatt und Verkauf zur Optimierung der Abläufe
  • Unterstützung bei der Durchführung von Serviceaktionen und Marketingmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Servicemanagement, idealerweise im Automobilbereich
  • Kenntnisse in der Kfz-Technik und im Serviceprozess
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Werkstattsoftware
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 313601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 313601