wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Koordination von Kundenreklamationen und -anfragen
  • Analyse und Bewertung von Reklamationsfällen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Reklamationsfällen
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Reklamationen
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zu Reklamationen
  • Unterstützung bei der Optimierung der Reklamationsprozesse
  • Mitarbeit an Projekten zur Qualitätsverbesserung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 313891 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 313891

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0