wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden per Telefon und E-Mail
  • Bereitstellung von Produktinformationen und Unterstützung bei der Nutzung unserer Dienstleistungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
  • Durchführung von Zufriedenheitsumfragen und Erfassung von Kundenfeedback
  • Unterstützung bei der Verbesserung von Kundenserviceprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
  • Problemlösungsfähigkeiten und hohe Stressresistenz
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 314601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 314601

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