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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Automotive - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Automotive am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Abwicklung von Kundenreklamationen im Automotive-Bereich
  • Analyse und Bewertung von Reklamationen und Schadensfällen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Reklamationen
  • Erstellung von Reklamationsberichten und -dokumentationen
  • Durchführung von Ursachenanalysen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Reklamationsprozesse
  • Pflege und Verwaltung der Reklamationsdatenbank

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Reklamationsmanagement, idealerweise im Automotive-Bereich
  • Kenntnisse in Qualitätsmanagement und Schadensanalyse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 315181 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 315181