wir suchen:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen telefonischen Kundenberater (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
  • Unterstützung bei der Auswahl und Nutzung von Produkten und Dienstleistungen
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Kundenbetreuung
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeiten und hohe Stressresistenz
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 315341 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 315341

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