wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) Kfz-Kundenservice - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) Kfz-Kundenservice am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden im Bereich Kfz-Versicherung
  • Erstellung und Verwaltung von Versicherungsangeboten und -verträgen
  • Bearbeitung von Schadensfällen und Unterstützung der Kunden bei der Schadenabwicklung
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Kfz-Versicherung
  • Kenntnisse im Versicherungsrecht und in der Schadenabwicklung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse auf professionellem Niveau
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 315671 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 315671