wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden
- Analyse und Dokumentation von Reklamationsfällen
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Reklamationen
- Erstellung von Berichten und Auswertungen zum Reklamationsmanagement
- Betreuung und Beratung von Kunden im After-Sales-Bereich
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder im After-Sales-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 316311 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 316311
- 23.12.2025 Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Export und Reklamationsabwicklung - Düsseldorf
- 22.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragswesen/Order Management - Düren
- 22.12.2025 Technisch-/kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung - Bergisch Gladba
- 19.12.2025 IT-Mitarbeiter (m/w/d) – Vertriebsinnendienst Systemhaus - Düsseldorf
- 17.12.2025 (Senior) Events & Marketing Communication Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.12.2025 Marketingassistenz (m/w/d) mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen - Willich
- 17.12.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Köln
- 16.12.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Düsseldorf
- 16.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) im technischer Vertriebsinnendienst - Bergisch Gladbach
- 16.12.2025 Serviceberater (m/w/d) Audi - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




