wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden
- Analyse und Dokumentation von Reklamationsfällen
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Reklamationen
- Erstellung von Berichten und Auswertungen zum Reklamationsmanagement
- Betreuung und Beratung von Kunden im After-Sales-Bereich
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder im After-Sales-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 316311 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 316311
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0