wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) E-Commerce/Online Shop
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) E-Commerce/Online Shop am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Pflege des Online-Shops
- Erstellung und Optimierung von Produktbeschreibungen und -bildern
- Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Traffics
- Analyse und Optimierung von Verkaufsprozessen und -kennzahlen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
- Erstellung von Reports und Analysen zur Performance des Online-Shops
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich E-Commerce, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im E-Commerce oder im Online-Marketing
- Fundierte Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von Online-Shops
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und E-Commerce-Tools
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 316721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 316721
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0