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Bürokaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung/Sekretariat - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Bürokaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung/Sekretariat am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Durchführung der allgemeinen Finanzbuchhaltung, einschließlich Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
  • Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Sekretariatsbereich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV oder SAP
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 317071 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 317071

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