wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung Versicherung - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung Versicherung am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Digitalisierung von Versicherungsprozessen und -dokumenten
  • Analyse und Optimierung von digitalen Arbeitsabläufen
  • Pflege und Verwaltung digitaler Datenbanken und Systeme
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Digitalisierung
  • Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Nutzung digitaler Tools
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Umsetzung digitaler Projekte
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Handbüchern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherung, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Bereich Digitalisierung
  • Fundierte Kenntnisse in digitalen Prozessen und Tools
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 317231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 317231