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Sekretär (m/w/d) Hausverwaltung - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sekretär (m/w/d) Hausverwaltung am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Hausverwaltung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
  • Termin- und Reisemanagement
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hausverwaltung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 317601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 317601