wir suchen:
Social-Media-Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Social-Media-Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Unternehmenssichtbarkeit
- Erstellung und Pflege von Inhalten für Social-Media-Kanäle
- Durchführung von Social-Media-Kampagnen und -Analysen
- Pflege und Ausbau der Social-Media-Community
- Erstellung und Analyse von Social-Media-Berichten und -Auswertungen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Überwachung der aktuellen Social-Media-Trends und Entwicklungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Social-Media-Management oder in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen Social-Media-Plattformen und -Tools
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Social-Media-Management-Tools
- Kreativität und Kommunikationsfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Organisations- und Teamfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 318591 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 318591
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0