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Bürokaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung/Sekretariat - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Bürokaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung/Sekretariat am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen und Kontenabstimmungen
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Unterstützung bei der Terminplanung und Koordination von Meetings
  • Verwaltung von Akten und Pflege des Ablagesystems
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Sekretariat
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 319561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 319561

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