wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und -Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen vor Ort und remote
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Pflege und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
  • Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitern in IT-Fragen
  • Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level
  • Gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
  • Problemlösungsorientierte Denkweise und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 319711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 319711

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0