wir suchen:
CRM-Analyst (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen CRM-Analyst (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Optimierung der CRM-Daten und -Prozesse zur Verbesserung der Kundenbeziehungen
- Pflege und Verwaltung der CRM-Datenbank sowie Sicherstellung der Datenqualität
- Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung des Vertriebs und Marketings
- Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien und -Kampagnen
- Schulung und Support der CRM-Nutzer im Unternehmen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Integration und Optimierung von CRM-Prozessen
- Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Identifikation von Potenzialen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im CRM-Management oder in einer analytischen Rolle
- Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen, idealerweise Salesforce oder Microsoft Dynamics
- Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 319821 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 319821
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0