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Büro Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich / Verwaltung - Wuppertal

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Büro Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich / Verwaltung am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Verwaltung bei administrativen Aufgaben im Immobilienbereich
  • Bearbeitung und Verwaltung von Mietverträgen, Immobilienunterlagen und Korrespondenz
  • Pflege und Verwaltung von Mieter- und Eigentümerdaten
  • Koordination von Terminen und Besichtigungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Reports
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Immobilienprojekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse in MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 320651 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 320651