wir suchen:
Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
- Unterstützung bei der Optimierung von Kundenserviceprozessen
- Erstellung von Auswertungen und Reports zur Kundenzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenservicequalität
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Problemlösungsfähigkeit und Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 321671 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 321671
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0