wir suchen:
E-Commerce Manager/Specialist (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen E-Commerce Manager/Specialist (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien zur Steigerung des Online-Umsatzes
- Betreuung und Pflege des Online-Shops und der Verkaufsplattformen
- Erstellung und Optimierung von Produktbeschreibungen und -bildern
- Analyse von Verkaufszahlen und Markttrends zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen zur Verkaufsförderung
- Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Vertriebsteam zur Steigerung des Online-Umsatzes
- Erstellung von Verkaufsberichten und Auswertungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce oder Online-Marketing
- Gute Englischkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in Online-Shop-Systemen und E-Commerce-Plattformen
- Analytische Fähigkeiten und Kreativität
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 321741 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 321741
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0