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Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für IT-bezogene Fragen und Probleme der Mitarbeiter
  • Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Software und Hardware
  • Diagnose und Behebung von technischen Störungen
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen IT-Teams
  • Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Benutzeranleitungen
  • Mitarbeit an IT-Projekten zur Verbesserung des Supports

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Tools
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Kundenorientierung und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 321771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 321771

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