wir suchen:

Employee Customer Support (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Employee Customer Support (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu internen Dienstleistungen und Prozessen
  • Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Lösung von IT-, HR- und Administrationsanfragen
  • Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in internen Systemen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und FAQs
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Serviceangebots
  • Schulung und Unterstützung neuer Mitarbeiter im Bereich Customer Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Customer Support oder in einer vergleichbaren Position
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Ticketsystemen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 321991 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 321991

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