wir suchen:

Telefonischen Kundenberater (m/w/d) Versicherung mit Englischkenntnissen - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Telefonischen Kundenberater (m/w/d) Versicherung mit Englischkenntnissen am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zu Versicherungsprodukten
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Schadensmeldungen und Vertragsänderungen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Pflege der Kundendaten im CRM-System und Dokumentation der Gespräche
  • Unterstützung bei der Optimierung der Kundenserviceprozesse
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Versicherungsbereich
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Teamgeist
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 322581 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 322581