wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing/Veranstaltungsmanagement - Siegburg
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing/Veranstaltungsmanagement am Standort Siegburg.
Ihre Aufgaben:
- Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Marketingkampagnen
- Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien, Präsentationen und Werbemitteln
- Betreuung und Pflege der Unternehmenswebsite sowie der Social-Media-Kanäle
- Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen
- Analyse und Auswertung der Marketingmaßnahmen sowie Reporting an das Management
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
- Teilnahme an Veranstaltungen und Messen zur Repräsentation des Unternehmens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Marketing oder Veranstaltungsmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Marketing-Tools
- Kreativität und Organisationsgeschick
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Reisebereitschaft
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 323021 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 323021
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0