wir suchen:
Account Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Account Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
- Durchführung von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Verträgen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
- Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
- Regelmäßige Berichterstattung an das Management und Erstellung von Verkaufsprognosen
- Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation des Unternehmens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise als Account Manager
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Kundenorientierung und ein professionelles Auftreten
- Hohe Reisebereitschaft
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 323271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 323271
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0