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Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und Störungen der Anwender
  • Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Problemen und Störungen
  • Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und der Nutzung von IT-Systemen
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support und externen Dienstleistern zur Lösung komplexer Probleme
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Benutzerhandbüchern
  • Mitarbeit an IT-Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und IT-Administration
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 323301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Referenznummer: 323301

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