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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination der allgemeinen Büroabläufe, einschließlich Verwaltung des Empfangs, Postbearbeitung und Bestellung von Büromaterialien
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen, einschließlich Raumplanung und Catering
  • Verwaltung von Dienstleistern und externen Partnern, einschließlich der Koordination von Verträgen und Überwachung der Dienstleistungsqualität
  • Übernahme der Reiseplanung und -organisation für Mitarbeitende, inklusive Buchung von Flügen, Hotels und Transportmitteln
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Verzeichnissen sowie Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Ablage und Dokumentation
  • Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten nach Vorgaben der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Korrespondenzen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen oder Ansprechpersonen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle sowie Überwachung der Einhaltung von Kostenrichtlinien
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Büromanagement-Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Produktivität

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Partnern
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein professionelles und freundliches Auftreten
  • Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 323861 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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