wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden in allen Fragen rund um Bankprodukte und -dienstleistungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und im persönlichen Gespräch
  • Unterstützung bei der Kontoeröffnung, Kreditbearbeitung und Anlageberatung
  • Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten im Bankensystem
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankwesen
  • Berufserfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einer Bank oder einem Finanzinstitut
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bankensoftware
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Teamgeist
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 324001 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 324001