wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Customer Service - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Customer Service am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden in allen Angelegenheiten der Lieferkette, einschließlich Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung von Lieferungen
- Koordination und Überwachung des gesamten Bestellprozesses, von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung, in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion und Logistik zur Gewährleistung eines optimalen Servicelevels
- Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen sowie Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Erstellung und Pflege von Liefer- und Bestandsberichten sowie Überwachung der Lagerbestände zur Sicherstellung einer optimalen Verfügbarkeit
- Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Bedarfsanalysen zur Optimierung der Lieferkette und Reduzierung von Engpässen
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Systemen zur Steigerung der Effizienz und Transparenz in der Lieferkette
- Teilnahme an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Supply Chain und Customer Service
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Logistik oder Supply Chain Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP oder Oracle
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 324081 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 324081
- 20.12.2024 Projektassistent (m/w/d) Vertrieb - Köln
- 20.12.2024 Sales Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 19.12.2024 Vertriebsassistent (m/w/d) - Köln
- 19.12.2024 Marketingassistent (m/w/d) - Köln
- 19.12.2024 Sales Coordinator (m/w/d) - Bonn
- 19.12.2024 Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.12.2024 Einkaufsassistenz (m/w/d) - Bonn
- 18.12.2024 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Bonn
- 18.12.2024 Einkäufer (m/w/d) technisch - Köln
- 18.12.2024 Sales Support Specialist (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0