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Assistenz (m/w/d) Hausverwaltung - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) Hausverwaltung am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Hausverwaltung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung von Mieteranfragen und -reklamationen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Mieterversammlungen
  • Pflege und Verwaltung von Mietakten und Objektunterlagen
  • Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an den Immobilien
  • Unterstützung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Mieterhöhungen
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Unterstützung der Hausverwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder in einer Assistenzfunktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 325261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 325261