wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Annahme und Analyse von technischen Problemen sowie deren Lösung per Remote-Support oder vor Ort
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Durchführung von Systemupdates
  • Dokumentation und Pflege der Support-Tickets im Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Netzwerken und IT-Infrastruktur
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei IT-relevanten Fragestellungen
  • Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und externen Dienstleistern bei komplexen IT-Problemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level Support
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Windows- und Netzwerkumgebungen
  • Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 326051 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 326051

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0