wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Webseitenbetreuung u
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Webseitenbetreuung und Kundenberatung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Pflege der Unternehmenswebseite sowie Aktualisierung von Produkt- und Serviceinformationen
- Kundenberatung und -betreuung via E-Mail und Telefon in verschiedenen Sprachen, insbesondere in Italienisch und Spanisch
- Beantwortung von Kundenanfragen, Bearbeitung von Bestellungen und Koordination des gesamten Auftragsprozesses
- Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung sowie Nachverfolgung von Lieferterminen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Auftragsbearbeitung
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Pflege der Kundendaten im CRM-System und Erstellung von Reports zur Analyse der Kundenanfragen und -bedürfnisse
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, idealerweise mit Erfahrung in der Betreuung von Webseiten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Spanisch (zwingend erforderlich), Französisch und Niederländisch sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 326091 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 326091
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0