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Kaufmann (m/w/d) Bürokommunikation - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmann (m/w/d) Bürokommunikation am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Durchführung von bürowirtschaftlichen und kaufmännischen Abläufen
  • Betreuung der internen und externen Korrespondenz, inklusive E-Mail- und Telefonverkehr
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken, Akten und Ablagesystemen
  • Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Buchhaltung und Vertrieb

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation oder einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 326191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 326191

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