wir suchen:

Spezialisten (m/w/d) im Bewerbermanagement

zur weiteren Verstärkung unseres Recruitmentteams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.


Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) im Bewerbermanagement

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
  • Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank sowie Sicherstellung eines effizienten Bewerbungsablaufs
  • Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung von Telefoninterviews
  • Koordination und Terminierung von Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen und Social Media
  • Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses und Sicherstellung einer positiven Candidate Experience
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Recruiting-Prozesse sowie der Nutzung von Bewerbermanagement-Tools

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bewerbermanagement oder im Recruiting
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Bewerbermanagement-Software und MS Office
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Sorgfältige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 328381

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