wir suchen:

Assistenz (m/w/d) HR Recruitment Unternehmensberatung

zur weiteren Verstärkung unseres Recruitmentteams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.


Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Assistenten (m/w/d) HR Recruitment Unternehmensberatung

Aufgaben:

  • Unterstützung der Berater im gesamten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Besetzung offener Positionen
  • Pflege der Bewerberdatenbank sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Bewerbermanagement
  • Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Durchführung von Erstgesprächen zur Vorauswahl der Kandidaten
  • Organisation und Koordination von Vorstellungsgesprächen und Assessment-Centern
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen und in sozialen Netzwerken
  • Betreuung der Kandidaten und Ansprechpartner für Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Präsentationen für Kunden

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einer Personalberatung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bewerbermanagement-Tools
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 328391

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